Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

NFL News

NFC North: Alle Free Agents

Lesezeit: 6 min

Green Bay Packers

Bei den Packers werden gleich mehrere große Name zu Free Agents. Während Wide Receiver Randall Cobb und Defensive End Muhammad Wilkerson nach einer verletzungsgeplagten Saison auf neue Verträge hoffen dürfen, scheinen die Packers ohne Linebacker Clay Matthews für die Zukunft zu planen. Der 32-Jährige hält mit 83,5 zwar den Team-Rekord in Sacks, konnte letzte Saison aber nur noch 3,5 verbuchen. Auch da er zuletzt $13,2 Millionen pro Jahr verdient hat, werden die Packers ihn wohl nicht zurück bringen. Tight End Marcedes Lewis konnte diese Saison nicht wirklich überzeugen. Da die Packers wenig auf den Lauf gesetzt haben, konnte er sich nicht als Blocker beweisen. So kam er nur bei etwa jedem 6. Snap zum Einsatz, und fing lediglich 3 Pässe für 39 Yards. Da die Packers, unter ihrem neuen Coach Matt LaFleur, versuchen werden, das Laufspiel zu verbessern, könnte Lewis dennoch einen neuen kurzen Vertrag erhalten. Die besten Aussichten auf einen langfristigen Vertrag hat derweil Cornerback Bashaud Breeland. Er kam erste Ende September zu den Packers und spielte nach einer Verletzung der Kniesehne zum ersten Mal in Woche 9. Da der 27-Jährige seitdem solide Leistungen zeigte, ist ein Verbleib in Green Bay wahrscheinlich. Die Packers haben für 2019 aktuell über $40 Millionen an Cap Space.

Weitere Free Agents:

Unrestricted Free Agents: TE Lance Kendricks, S Ibraheim Campbell, FB Danny Vitale, LB Jake Ryan, CB Davon House, OT Byron Bell, S Eddie Pleasant

Restricted Free Agents: WR Geronimo Allison, S Kentrell Brice

Exclusive Rights Free Agents: G Lucas Patrick, G Justin McCray, OL Adam Pankey, LB Reggie Gilbert, WR Robert Tonyan Jr., WR Jake Kumerow, DE Fadol Brown

Advertisement. Scroll to continue reading.
Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement
×