Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jerry Jones
Foto: Keith Allison

NFL News

NFL beschuldigt Jones sich schädlich gegenüber der Liga zu verhalten

Lesezeit: < 1 min

Die NFL schrieb einen Brief an den Eigentümer der Dallas Cowboys, Jerry Jones, und beschuldigte ihn des “Verhaltens, das den besten Interessen der Liga abträglich ist”. Diesen Brief erhielt er in Bezug auf seine eklatante Weigerung, einer Verlängerung für Commissioner Roger Goodell zuzustimmen.

Die Associated Press erhielt am Mittwoch eine Kopie des Briefes der an den Anwalt von Jones, David Boies, gerichtet wurde. Jones drohte ja damit, die NFL zu verklagen, wenn eine Verlängerung für Goodell genehmigt wird.

Eine Verlängerung würde Goodell bis Ende der Saison 2024 als obersten Zuständigen der NFL bestätigen.

Der Besitzer der Cowboys ist in eine Fehde mit der NFL verwickelt, bezüglich der Entscheidung der Liga, den Cowboys-Star Ezekiel Elliott zu suspendieren. Elliott hat am Mittwoch seine Berufung zurückgezogen und Jones hat ihn gegen alle Anschuldigungen verteidigt, die von der Liga erhoben wurden.

Der Cowboys-Besitzer bestritt zuvor, dass sein Einwand gegen eine Goodell-Verlängerung in Zusammenhang mit dem Elliott-Konflikt steht und gab stattdessen die enorme finanzielle Belastung und Bedenken bezüglich der Machtbefugnisse des Commissioners an.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Editors Pick

Roger Goodell, der Commissioner der National Football League (NFL), prognostiziert, dass sich American Football innerhalb der nächsten zehn Jahre zu einem globalen Sport entwickeln...

NFL News

Kelce-Swift Romanze – In einem Interview mit “CBS Mornings” äußerte sich NFL-Commissioner Roger Goodell positiv zur Beziehung zwischen Kansas City Chiefs Tight End Travis...

NFL News

Frankfurt, 02.11.2023 – Im November finden zwei „Regular Season Games“ der NFL im Stadium Frankfurt statt. Der amtierende Super Bowl Champion Kansas City Chiefs...

NFL News

Die NFL Teambesitzer und Commissioner Roger Goodell haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung bis März 2027 geeinigt, wie die Liga am Mittwoch bekannt gab....

NFL News

Im Alter von 32 Jahren zählt Zack Martin nach wie vor zu den Besten auf seiner Position in der NFL. Nachdem er das Trainingscamp...

NFL News

In dem Moment als DeAndre Hopkins auf dem Free-Agent-Markt verfügbar war, wurden die Cowboys sofort als ein potenzielles Team genannt. Es handelt sich um...

Advertisement