Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Lance Cpl. Harley Robinson

NFL News

Los Angeles: NFL besorgt über die Zukunft der Chargers

Lesezeit: 2 min

Die Team Besitzer und NFL Offiziellen sind wegen der Besucherzahlen bei den Heimspielen der Los Angeles Chargers besorgt.

Beim Treffen der Eigner in New York diese Woche ging es in den Gesprächen vor allem um die geringe Auslastung der Sitzplätze im StubHub Center der Chargers.

Die Chargers sind nach der Saison 2016 von San Diego nach Los Angeles übersiedelt und haben ihre letzten elf Heimspiele in einem Fußballstadion mit 27.000 Sitzplätzen in Carson, Kalifornien, bestritten.

Die Chargers stehen in dieser Saison mit durchschnittlich 25.370 Fans bei den Spielen an letzter Stelle. Ein weiteres Problem ist: Es sind die Fans der gegnerischen Teams, die diese Plätze füllen. Auf Platz 2 der wenigsten Besucher liegen die Oakland Raiders mit durchschnittlich 53.622 Fans bei Heimspielen.

Das neue Los Angeles Stadion, das die Chargers mit den Rams teilen werden, soll 2020 eröffnet werden. Obwohl die Chargers derzeit eine Top 10 Offense besitzen und einen 4-2-Rekord aufweisen, wird das Franchise seine Umsatzziele von 400 Millionen Dollar auf 150 Millionen Dollar reduzieren müssen.

Der Umzug nach Los Angeles war auch für die Chargers Spieler schwierig.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich mag diese Gegend nicht wirklich, um ehrlich zu sein”, sagte Star Running Back Melvin Gordon. “Ich liebte San Diego… Es war der perfekte Ort für mich. Alles war perfekt.”

Foto: Lance Cpl. Harley Robinson

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×