Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marshawn Lynch
Foto: Keith Allison

NFL

NFL bestraft Marshawn Lynch erneut

Marshawn Lynch, der Runningback der Oakland Raiders, wurde von der NFL wegen Unsportlichkeit mit einer Geldstrafe von 24.309 USD belegt.

Laut einer Info, welche Ian Rapoport (NFL Network Insider) erhalten hat, ist der Hintergrund für die Strafe, Lynch’s Reaktion gegen einen Schiedsrichter im Spielende gegen die Dallas Cowboys.

Mehr:  10 Dinge, die wir am Super Wild Card Wochenende gelernt haben

Die Kameras fassten Lynch ein, wie er einen Schiedsrichter anschreit, nachdem Derek Carr den Football bei einem Touchdown-Versuch in der Endzone der Cowboys gefumbled hat. Dabei war Marshawn Lynch so in Rage, dass er von seinen Mitspielern zurück gehalten werden musste.

Wer hätte es gedacht… es war nicht die erste Strafe dieser Art für Marshawn Lynch in der aktuellen Saison. Erst im Oktober wurde er für ein Spiel suspendiert nachdem er bei der Niederlage gegen die Kansas City Chiefs ebenfalls in Kontakt mit einem Schiedsrichter gekommen ist.

Mehr:  Raiders entlassen General Manager Mike Mayock nach nur 3 Jahren

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Las Vegas Raiders haben General Manager Mike Mayock nach seiner dritten Saison entlassen. Das teilte das Team am Montag mit. Kurz vor der...

NFL

Schiedsrichter Jerome Boger und sein Schiedsrichterteam ließen den Touchdown der Cincinnati Bengals im zweiten Viertel zählen, weil sie glaubten, dass der falsche Pfiff nach...

NFL

Joe Burrow und Ja’Marr Chase führen die zu ersten Playoff Sieg in den letzten 31 Jahren. Im ersten Spiel der diesjährigen NFL Playoffs setzte...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

NFL

Las Vegas übernimmt die Austragung des Super Bowl 2024 von den New Orleans Saints.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Raiders Tight End Darren Waller verletzte sich im zweiten Viertel gegen die Dallas Cowboys am Knie. Zeit bis zur Rückkehr noch ungewiss.

Advertisement
Werbung