Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

Focus

NFL: Cleveland Browns sind an Dez Bryant interessiert, doch dieser ist nicht erreichbar

Lesezeit: 2 min

John Dorsey, der General Manager der Cleveland Browns, bestätigte am Donnerstag Abend, dass er daran interessiert sei, den Free Agent Wide Receiver Dez Bryant unter Vertrag zu nehmen, aber der dreimalige Pro Bowler sei “nicht erreichbar”.

“Vielleicht denkt er noch an andere Sachen”, fügte Dorsey hinzu.

Die Browns, werden am Montag mehrere Receiver für Workouts zu Gast haben und wollen, dass Bryant unter ihnen ist.

Bryant wurde im April nach acht Seasons von den Dallas Cowboys entlassen. Der 29-Jährige fing im letzten Jahr Bälle für 838 Yards und acht Touchdowns.

Später bezog Bryant auf Twitter zu diesem Bericht Stellung und meinte, dass er offen für diese Idee sei, aber erst noch sicherstellen möchte, dass Cleveland zu ihm passt.

For real… I wouldn’t mind playing for the browns.. I just want to be right first– Dez Bryant auf Twitter

UPDATE: 10.08.2018 2:30 Uhr – Dez wird die Browns besuchen

Auf Twitter bestätigte Bryant kurz nach 2 Uhr morgens, dass er im Rahmen seiner Free Agent Visits auch bei den Browns vorbeikommen werde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Starting my visits next week…I’m coming to the Land to see you Mr Dorsey Dez Bryant auf Twitter

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement