Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NASHVILLE TN APRIL 25 The New York Giants select Duke quarterback Daniel Jones in first round
Foto: imago images / Icon SMI

Draft

NFL Draft 2019 – So gut haben die NFC EAST Teams im diesjährigen Draft abgeschnitten

Lesezeit: 10 min

Dallas Cowboys

Draft Needs
TESOGDTCB

2nd Round

Pick 58 – Trysten Hill (DT, UCF)

Die Cowboys brauchten Verstärkung im Inneren der D-Line, allerdings ist Hill noch ein Rohdiamant. Das heißt: Hill hat in der letzten Saison nur einmal ein Spiel gestartet. Aber mit Rod Marinelli’s “D-Line-Entwicklungsmaschine” besteht eine gute Chance, dass Hill auch am höchsten Level eine wirksame Bedrohung wird.

Overall Grade: C+

3rd Round

Pick 90 – Connor McGovern (G, Penn State)

Der letztjährige vermeintliche Second Round Steal Connor Williams hatte als Rookie ordentlich zu kämpfen. McGovern kommt hier als eine Art Langzeitlösung ins Spiel. Weiters könnte die Position des Guards nach der kommenden Saison frei werden. Denn im Falle, dass man La’el Collins nicht halten kann müsste Williams wohl in die Position des Right Tackle schlüpfen.

Overall Grade: C+

Advertisement. Scroll to continue reading.

Overall Draft-Feedback

RUNDE PICK SPIELER
2 58 DT Trysten Hill
3 90 G Connor McGovern
4 128 RB Tony Pollard
5 158 CB Michael Jackson
5 165 DE Joe Jackson
6 213 S Donovan Wilson
7 218 RB Mike Weber
7 241 EDGE Jalen Jelks

Dallas hatte in diesem Jahr keinen First Round Pick, daher kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie keinen Top-Kandidaten hinzugefügt haben. Es ist jedoch schwer sehr optimistisch zu sein, was die Cowboys 2019 betrifft. Hill passt zwar ideal ins Schema der Verteidigung von Kris Richard und Rod Marinelli, allerdings waren wahrscheinlich bessere Spieler verfügbar.

Die Cowboys wählten mit Jelks und Weber potenzielle Rohdiamanten in den späten Runde aus. Die NFC East Champions haben möglicherweise nicht das Meiste aus ihren Picks gemacht, aber sie haben einige wichtige Bedürfnisse befriedigt.

Overall Grade: C

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement
×