fbpx
Rashan Gary celebrates_tackle_(29752294225)

NFC NORTH | NFL Draft 2019 – So gut haben die NFC NORTH Teams im diesjährigen Draft abgeschnitten NFC NORTH

Werbung
image_pdfimage_print

Ein aufregender NFL Draft 2019 liegt hinter uns und die 32 NFL Teams gaben ihr Bestes um Löcher im Roster zu stopfen und die besten Upgrades in ihre Stadt zu holen. Unsere FootballR Autoren haben sich jeden einzelnen Pick erneut angesehen und ausführlich bewertet. Nachfolgend findest du die diesjährigen FootballR Draft Grades der NFC North und die Bewertungen sämtlicher Picks der Runden 1-3 im Detail.

Chicago Bears

Draft Needs
LBRBSOLWR

3rd Round

Pick 73 – David Montgomery (RB, Iowa State)

Mit David Montgomery fügen die Bears ihrem Runningback Corp einen physischen Power Back hinzu. Der Iowa State Star hat eine gute Balance, hält Tacklen stand und schafft sich den Platz den er braucht. Hinzu kommt eine große Entschlossenheit die letzten Yards zu erzielen und gute Fähigkeiten im Pass-Block. Nach dem Trade von Jordan Howard zu den Philadelphia Eagles könnte David Montgomery und Tarik Cohen das neue gefährliche Runningback Duo für die Chicago Bears werden. Dennoch hätte man in der 3. Runde den Fokus eher auf die Oline legen sollen.

Grade: C+

Overall Draft-Feedback

RUNDE PICK SPIELER
3 73 RB David Montgomery
4 126 WR Riley Ridley
6 205 CB Duke Shelley
7 222 RB Kerrith Whyte
7 238 CB Stephen Denmark

Die Chicago Bears konnten im diesjährigen Draft lediglich fünf Spieler auswählen. Neben der Secondary verstärkten die Bears ausschließlich die Offense. Mehr Variabilität im Laufspiel und einen Steal auf der Slot-Receiver Position, Riley Ridley. Riley ist der Bruder von Calvin Ridley, der im letzten Draft von den Atlanta Falcons ausgewählt wurde und gleich voll eingeschlagen ist. Wie sein Bruder ist auch Riley Ridley ein herausragender Route-Runner. Der Viertrundenpick könnte für Quarterback Mitchell Trubisky gleichzeitig der wichtigste Pick des diesjährigen Drafts gewesen sein. Unter dem Strich war es ein guter Draft der Chicago Bears.

Overall Grade: B

Foto: James Coller/Maize and Blue Nation
Mehr:  Tom Brady führt nach Woche 1 bei den Jersey Verkäufen
Werbung

Related Posts

Kommentieren