Folge FootballR

Hi, was suchst du?

football flag pass interference Physically Unable to Perform PUP
Foto: KK

Draft

NFL Draft 2019 – So gut haben die NFC SOUTH Teams im diesjährigen Draft abgeschnitten

Lesezeit: 12 min

New Orleans Saints

Draft Needs
OGCTEDTWR

2nd Round

Pick 48 – Erik McCoy (C, Texas A&M)

Dererfahrene Center Max Unger hat plötzlich und überraschend beschlossen seine Karriere zu beenden, und die Saints sorgten mit ihrem ersten Pick im Draft für Ersatz. Die Scouts sind der Meinung, dass McCoy umgehend als Starter eingesetzt werden kann. Er ist ein geschickter Techniker, der zudem außerordentliche Bewegungsfähigkeiten besitzt.

Grade: A-

RUNDE PICK SPIELER
2 48 OL Erik McCoy
4 105 S Chauncey Gardner-Johnson
6 177 S Saquan Hampton
7 231 TE Alize Mack
7 244 LB Kaden Elliss

Es ist nicht einfach bei so wenigen Picks zu einer Bewertung zu kommen. Mit den beiden Picks in den Runden 3 und 4 haben die Saints durchaus solide bis überzeugend gearbeitet, allerdings sind die restlichen 3 Picks eher etwas für’s Practice Squad oder im besten Fall finden sie einen Platz in den Special Teams.

Overall Grade: C-

Foto: KK

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement
×