Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Roger Goodell Officials
Foto: Staff Sgt. Teddy Wade/Released

NFL News

NFL droht signifikante Strafen bei Vergehen gegen Officials an

Lesezeit: 2 min

Der NFL Executive Vice President Troy Vincent gab ein Memo im Namen der Liga heraus, indem man Teams warnt, dass es “erhebliche Strafen” für missbräuchliches und beleidigendes Verhalten gegenüber den Officials geben wird.

In den letzten Wochen äußerte die NFL Schiedsrichtervereinigung, als Reaktion auf eine Reihe von Vorfällen auf dem Feld, Besorgnis über die Sicherheit der Officials. Die NFL hat davon Notiz genommen und reagiert.

“Wir wollen unsere Spieler auf dem Feld behalten. Niemand will eine Strafe oder einen Ausschluss, der den Ausgang des Spiels bestimmt. In den letzten Wochen gab es jedoch einige Sperren und Ausschlüsse wegen des Kontakts mit oder wegen des Verhaltens gegenüber unseren Schiedrichtern. Das ist nicht, wer wir sind – als Spieler, als Vereine, als die NFL “, schrieb Vincent.

Die Schiedsrichtervereinigung hatte Probleme mit New Orleans Saints Headcoach Sean Payton, der während einer Niederlage gegen die Atlanta Falcons auf das Feld stürmte. Zuvor geriet der Oakland Raiders Runningback Marshawn Lynch mit einem Official aneinander und wurde im Anschluss gesperrt.

Es scheint, dass die Liga, eine große Sorge der Schiedsrichtervereinigung zu beseitigen versucht. Dies könnte einen großen Beitrag zur Verbesserung der künftigen Beziehungen leisten.

Foto: Staff Sgt. Teddy Wade/Released

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

In der Welt des Profi-Footballs spielt der Schiedsrichter eine entscheidende Rolle. Er ist verantwortlich, einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten und die Integrität des Spiels...

NFL News

Die NFL hat ihre Schiedsrichter aufgefordert, in der Saison 2022 besonders auf Illegal Contact zu achten, wie ein Sprecher der Liga am Montag bestätigte....

NFL News

Schiedsrichter Jerome Boger und sein Schiedsrichterteam ließen den Touchdown der Cincinnati Bengals im zweiten Viertel zählen, weil sie glaubten, dass der falsche Pfiff nach...

NFL News

Viele können sich noch mit Entsetzen an den letzten Schiedsrichter Lockout zurückerinnern. Doch diesmal wird es nicht dazu kommen, dass die NFL Fans sich...

Advertisement