Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aug 23 2014 Miami Gardens Florida U S The Duke is the official Wilson football for the NFL
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

NFL erwägt eine 18. Regular Season Woche

Lesezeit: < 1 min

Laut Mark Maske von der Washington Post könnte die NFL die Regular Season um eine Woche verlängern, um im Kampf gegen COVID-19 auf Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Eine zusätzliche Woche gehört Berichten zufolge zu einer von mehreren Optionen, die von der NFL in Betracht gezogen werden, nachdem zwei Spiele der vierten Woche verschoben werden mussten.

Obwohl die 18. Woche diskutiert wurde, sagte eine andere Quelle, die Gespräche seien in einem frühen Stadium und es habe “keine ernsthafte Diskussion” über die Verlängerung der Regular Season gegeben.

Das Spiel der Tennessee Titans gegen die Pittsburgh Steelers wurde in Woche 7 verschoben. In der Zwischenzeit wurde das Spiel zwischen den New England Patriots und Kansas City Chiefs nach positiven Tests auf Montag verschoben.

Wenn die NFL eine 18. Woche hinzufügt, könnte sie den Beginn der Playoffs verschieben bzw. die zusätzliche Woche zwischen den Conference Championship Games und dem Super Bowl eliminieren.

Die NFL plant, am Montag eine Telefonkonferenz mit den Headcoaches und Generalmanagern aller 32 Teams , um die Wichtigkeit der Einhaltung der COVID-19 Protokolle der Liga hervorzuheben.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Willkommen zu meinem Blogpost über den beliebten Taco-Dip! In diesem Artikel werde ich dir alles über diesen köstlichen Dip erzählen, von den Zutaten bis...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Unterhaltung

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und hat eine lange Geschichte in der amerikanischen Kultur. Es ist daher nicht...

Advertisement
×