Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Wikimedia/Erik Drost

NFL News

NFL hebt Sperre von Garrett auf

Lesezeit: < 1 min

Die NFL hat die Sperre vom Cleveland Browns Pass-Rusher Myles Garrett wieder aufgehoben. Das teilte das Team am Mittwoch mit.

Garrett wurde, nachdem er dem Pittsburgh Steelers Quarterback Mason Rudolph mit dessen Helm auf den Kopf geschlagen hatte, für den Rest der Saison 2019 gesperrt.

Der 24-Jährige musste sich vor der Aufhebung der Sperre mit Commissioner Roger Goodell treffen. Garrett kann nun wieder an Teamaktivitäten und an Workouts teilnehmen.

“Wir heißen Myles mit offenen Armen in unserer Organisation willkommen”, sagte Browns General Manager Andrew Berry in einer Pressemitteilung. “Wir wissen, dass er dankbar ist, wieder spielen zu dürfen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich weiterzuentwickeln… Wir freuen uns darauf, dass seine starke, positive Persönlichkeit als Teamkollege, Spieler und Person in unsere Gemeinschaft zurückkehrt.”

Vor dem Zwischenfall in Woche 11 war Garrett ein führender Kandidat für die Auszeichnung “Defensive Spieler des Jahres”.

Seine Strafe betrug schlussendlich sechs Spiele Sperre und eine Geldstrafe von 45.263 Dollar. Die Browns und Steelers erhielten ebenfalls eine Geldstrafe von jeweils 250.000 Dollar für den Kampf am Feld.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Wikimedia/Erik Drost

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

NFL News

Ein beängstigender Moment erschütterte das Regular Season Game der Cleveland Browns gegen die New York Jets, als Wide Receiver Elijah Moore eine Gehirnerschütterung erlitt...

Advertisement