Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Logo Salary Cap Draft Preseason Schedule Gehaltsobergrenze
Foto: Sam Benson Smith/WEBN-TV

NFL News

NFL Kickoff – Alles was du zur neuen Saison wissen musst

Lesezeit: 8 min

Übertragungen

In der Regular Season überträgt ProSiebenMAXX jeden Sonntag 2 Live-Spiele, sowie weitere ausgewählte Spiele bei ran.de. Den Season-Opener gibt es am 7. September ab 2:05 Uhr auf ProSieben zu sehen. Die London-Spiele im Oktober werden ebenfalls von ProSieben bzw. ProSiebenMAXX live übertragen.

DAZN zeigt in der Regular Season 4 Live-Spiele pro Woche, sowie ein Sonntags-Spiel in der Wiederholung. Zusätzlich empfängt man über DAZN ‘NFL Network’ und ‘NFL Redzone’.

Amazon Prime zeigt wie bereits vergangene Saison ausgewählte ‘Thursday Night Football’-Spiele live.

Die Playoffs sind sowohl bei ProSieben/ProSiebenMaxx, als auch bei DAZN komplett live zu sehen.

Wer wirklich alles sehen will, kommt aber auch weiterhin nicht um den ‘GamePass’ herum.

Advertisement. Scroll to continue reading.

SuperBowl-Favoriten

Als Favoriten werden dieses Jahr allen voran die letzjährigen Finalisten gehandelt. So ist neben dem Champion Philadelphia Eagles wie immer auch mit Tom Bradys New England Patriots zu rechnen. Zum erweiterten Kreis zählen diese Saison die Minnesota Vikings mit ihrem neuen Quarterback Kirk Cousins und New Orleans Saints mit ‘Offensive und Defensive Rookies of the Year’ Alvin Kamara und Marshon Lattimore . Auch die Los Angeles Rams reihen sich in die Riege der  SuperBowl-Anwärter ein. Das Team aus Kalifornien, das letztes Jahr eine der positiven Überraschungen war, hat sich diese Offseason noch einmal mit großen Namen wie Aqib Talib, Marcus Peters, Ndamukong Suh und Brandin Cooks verstärkt. Da die Rams ihren Cap-Space damit ausgereizt haben und einige Verträge nach der Saison auslaufen, ist es die vorerst beste Chance für die Rams, den SuperBowl zum zweiten Mal zu gewinnen.

Foto: Sam Benson Smith/WEBN-TV

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement
×