Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Wembley Stadium NFL London 2018
Foto: Martin Pettitt

Focus

NFL: London Kracher zwischen den Seahawks und Raiders verschoben ++ Ticketinfos

Lesezeit: 2 min

Nach der Bekanntabe von Tottenham Hotspur, dass es bei der Eröffnung des neuen Stadions zu Verspätungen kommen wird, wurde beschlossen das NFL London Game zwischen den Seattle Seahawks und den Oakland Raiders am Sonntag, den 14. Oktober, ab 19 Uhr im Wembley-Stadion austragen zu lassen.

Schuld an der Verlegung sind wie in der Ankündigung festgehalten Verzögerungen bei der Fertigstellung des Stadions und damit verbunden die verspätete Eröffnung. Das bedeutet nun, dass in diesem Jahr alle drei NFL Spiele im Wembley Stadion stattfinden werden.

“Alle wollten im neuen Stadion spielen, und ich weiß, dass nun alle enttäuscht sind… (aber) das neue Stadion wird für die NFL ein großartiger Ort sein, und wir sind sehr erfreut über unsere langjährige Zusammenarbeit mit Tottenham Hotspur.”, sagte der NFL VP of International Mark Waller.

Europas Football Fans und die NFL profitieren von der Verlegung am Meisten, denn das Wembley Stadion fasst knapp 27.000 Fans mehr als das neue Spurs Stadion.

Der Ticketverkauf für dieses Spiel startet nun am Dienstag, den 28. August 2018. Die wichtigsten Informationen hierzu gibt es nachfolgend.

Personen, die bereits Tottenham Hospitality Tickets gekauft haben, erhalten eine volle Rückerstattung über Tottenham Hotspur. Allen diesen Käufern wird ein Prioritätsfenster für den Kauf von Sitzplätzen im Wembley-Stadion eingeräumt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wembley-Dauerkartenbesitzer, haben die Möglichkeit, dieses Spiel zu Ihrem Wembley-Dauerkartenpaket hinzuzufügen. Der Verkauf findet am 28. August ab 11:00 Uhr statt. Dauerkartenbesitzer können gleich viele Tickets kaufen, wie Sie für die jeweilig anderen Wembley-Spiele haben. Da dieses Spiel nach Wembley verlegt wurde, erhalten Dauerkartenbesitzer 10 Prozent Rabatt gegenüber dem Einzel-Spielticket Preis.

Informationen zum allgemeinen Verkauf – Der öffentliche Verkauf der verbleibenden Tickets für das Seahawks-Raiders Spiel findet am Montag, den 10. September ab 11 Uhr über Ticketmaster statt.

Foto: Martin Pettitt

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×