fbpx

| NFL & MLB werden erstmals an der NYC Pride Parade teilnehmen

Werbung
image_pdfimage_print

Die NFL und MLB werden am 24. Juni zum ersten Mal am New York City Pride March teilnehmen. Die NBA, WNBA und NHL sind auch für eine Rückkehr zu dieser Parade registriert.

Die Pride Parade ist wahrscheinlich das bekannteste Event der Pride Week. Es ist eine farbenfrohe, lebhafte Masse und über 110 Festwagen, die durch die Stadt ziehen und schweben! Die Pride Parade findet am 24. Juni 2018 statt und beginnt um 12 Uhr in der 36th Street Ecke Fifth Avenue und endet im West Village.

Der Schwebebaloon der NFL wird den ehemaligen Offensive Tackle Ryan O’Callaghan zeigen, der letztes Jahr sein öffentliches Coming-out hatte. Er spielte 51 Spiele in vier NFL Seasons für die New England Patriots und Kansas City Chiefs.

Mehr:  NFL legt die Opt-out Deadline auf den 6. August
Werbung

Related Posts

Kommentieren