Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

NFL & MLB werden erstmals an der NYC Pride Parade teilnehmen

Lesezeit: < 1 min

Die NFL und MLB werden am 24. Juni zum ersten Mal am New York City Pride March teilnehmen. Die NBA, WNBA und NHL sind auch für eine Rückkehr zu dieser Parade registriert.

Die Pride Parade ist wahrscheinlich das bekannteste Event der Pride Week. Es ist eine farbenfrohe, lebhafte Masse und über 110 Festwagen, die durch die Stadt ziehen und schweben! Die Pride Parade findet am 24. Juni 2018 statt und beginnt um 12 Uhr in der 36th Street Ecke Fifth Avenue und endet im West Village.

Der Schwebebaloon der NFL wird den ehemaligen Offensive Tackle Ryan O’Callaghan zeigen, der letztes Jahr sein öffentliches Coming-out hatte. Er spielte 51 Spiele in vier NFL Seasons für die New England Patriots und Kansas City Chiefs.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement