Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

NFL News

NFL Mock Draft: Alle Picks der ersten Runde

Lesezeit: 12 min

Pick 25 – Philadelphia Eagles:Joshua Jacobs, RB, Alabama

Die Eagles haben mit Defensive Tackle Malik Jackson bereits die D-Line verstärkt. Da der Abgang von Defensive End Michael Bennett bereits durch die Rückkehr von Vinny Curry von den Tampa Bay Buccaneers kompensiert wurde und Cornerback Ronald Darby gehalten werden konnte, holen die Eagles den besten Runningback im Draft.

Pick 26 – Indianapolis ColtsDexter Lawrence, DT, Clemson

Die Colts haben mit Devin Funchess ihre Receiver-Situation deutlich verbessert. Wichtig war auch Cornerback Pierre Desir zu halten. Die Defensive Line könnte derweil sowohl einen Pass-Rusher, als auch einen Defensive Tackle gebrauchen. Die Colts entscheiden sich in Defensive Tackle Dexter Lawrence für den besten verfügbaren D-Liner.

Pick 27 – Las Vegas Raiders: Noah Fant, TE, Iowa

Die Taktik der Raiders, mit Pick #24 einen Cornerback zu nehmen geht auf. Während Runningback Joshua Jacobs von den Eagles gedraftet wurde, ist Tight End Noah Fant noch verfügbar und wird als Nachfolger für Jared Cook ausgewählt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Pick 28 – Los Angeles ChargersDre’Mont Jones, DT, Ohio State

Die Chargers haben in der Free Agency durch die Verpflichtungen von Linebacker Thomas Davis und Quarterback Tyrod Taylor für Tiefe gesorgt. Auch der Abgang von Safety Jahleel Addae konnte durch die Vertragsverlängerung von Adrian Phillips abgemildert werden. Ohne auf einen dringeneden Need zu reagieren, entscheiden sich die Chargers für Defensive Tackle Dre’Mont Jones. Zusammen mit Brandon Mebane soll er die Mitte der D-Line dominieren. Auch im Pass-Rush kann Jones überzeugen. Mit den Ends Joey Bosa und Melvin Ingram bilden die Chargers so einer der gefährlichsten Defensive Lines der Liga.

Pick 29 – Kansas City ChiefsJaylon Ferguson, Edge, LA Tech

Die Chiefs haben vor allem defensiv einige Baustellen. Sie hatten 2018 die zweitschlechteste Passverteidigung (273.4 Pass-Yards pro Spiel zugelassen). Nachdem sie die Pass-Rusher Justin Houston entlassen beziehungsweise Dee Ford getradet haben, ist neben Cornerback auch Edge ein großes Need. Die Chiefs entscheiden sich für Defensive End Jaylon Ferguson.

Pick 30 – Green Bay Packers: A.J. Brown, WR, Ole Miss

Nachdem die Packers an #12 bereits Linebacker Devin White gepickt haben, entscheiden sie sich mit ihrem zweiten Pick für einen Wide Receiver. A.J. Brown war bei Ole Miss noch vor D.K. Metcalf die Nummer-1-Anspielstation.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Pick 31 – Los Angeles RamsZach Allen, DT, Boston College

Die Rams haben auf der Defensiven Seite mit einigen Abgängen umzugehen. In der Defensive Line betrifft das vor allem Defensive Tackle Ndamukong Suh, nachdem Pass-Rusher Dante Fowler gehalten werden konnte. Obwohl sie auch einen Runningback hinter Todd Gurley gebrauchen könnten, insbesondere falls C.J. Anderson nicht gehalten werden könnte, entscheiden sie sich für Defensive Lineman Zach Allen.

Pick 32 – New England Patriots: Irv Smith Jr., TE, Alabama

Die Patriots haben mit einer Menge Abgängen zu kämpfen. Sie haben in der Free Agency Defensive End Trey Flowers, Offensive Tackle Trent Brown, Wide Receiver Cordarrelle Patterson, Cornerback Eric Rowe und Tight End Dwayne Allen verloren. Da auch die Zukunft von Tight End Rob Gronkowski noch ungewiss ist, holen die Patriots Tight End Irv Smith Jr. nach New England.

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement
×