Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

NFL News

NFL Mock Draft: Alle Picks der ersten Runde

Lesezeit: 7 min

Pick 17 – Cleveland Browns: Greedy Williams, CB, LSU

Die Browns sichern sich den besten Cornerback im Draft, der zusammen mit Denzel Ward und Jabrill Peppers eine gefährliche Secondary bilden soll.

Pick 18 – Minnesota Vikings: Jawaan Taylor, OT, Florida

Die Vikings brauchen dringend Verstärkung für ihre O-Line. Nachdem Quarterback Kirk Cousins vor der Saison einen voll garantierten Vertrag erhalten hat, hat er deutlich zu viel Zeit auf dem Rücken verbracht.

Pick 19 – Tennessee Titans: Clelin Ferrell, Edge, Clemson

Der größte Need für die Titans ist aktuell der Pass-Rush. Nachdem sich Brian Burns mit seiner Athletik noch an Ferrell vorbei schieben konnte, fällt das Top-10-Talent an #19 an die Titans.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Pick 20 – Pittsburgh Steelers: Byron Murphy, CB, Washington

Die Steelers sind im Draft auf der Suche nach einem Cornerback. Zwischen Murphy, Baker und Love könnte man hier wohl beinahe eine Münze werfen. Die Steelers entscheiden sich für Murphy.

Pick 21 – Seattle Seahawks: DeAndre Baker, CB, Georgia

Die Needs der Seahawks sind Safety, Edge-Rusher und Cornerback. An dieser Stelle entscheiden sie sich mit Baker für den stärksten Spieler auf einer der drei Positionen.

Pick 22 – Baltimore Ravens: A.J. Brown, WR, Ole Miss

Die Ravens sichern sich an #22 den Receiver der bei Ole Miss noch vor D.K. Metcalf die Nummer-1-Anspielstation war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Pick 23 – Houston Texans: Jonah Williams, OT, Alabama

Die Texans schnappen sich Ofensive Tackle Jonah Williams. Er war vor dem Combine noch der am höchsten gerankte Tackle, blieb mit seinen Leistungen jedoch knapp hinter der Konkurrenz zurück.

Pick 24 – Las Vegas Raiders: Jachai Polite, Edge, Florida

Die Raiders holen sich mit ihrem zweiten Erstrundenpick nach Rashan Gary gleich den nächsten Pass Rusher.

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement