Folge FootballR

Hi, was suchst du?

EAST RUTHERFORD, NJ - SEPTEMBER 16: A general view of the NFL American Football Herren USA Shield during the first quar
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

NFL plant die Regular Season auf 17 Spiele zu erweitern

Die NFL plant, die Regular Season im Jahr 2021 auf 17 Spiele pro Team zu erweitern. Im Rahmen des neuen Tarifvertrags (CBA), der im März unterzeichnet wurde, haben die Teambesitzer und die NFLPA beschlossen, dass ein Spielplan mit 17 Spielen bereits 2021 umgesetzt werden könnte.

Lesezeit: 2 min

Die NFL plant, die Regular Season im Jahr 2021 auf 17 Spiele pro Team zu erweitern. Ein Schritt, der für jedes Team, zum ersten Mal seit 1978, einen Spieltag hinzufügen würde.

Eine offizielle Bekanntgabe wird nicht allzu bald erwartet, da die Liga zuerst mindestens einen neuen TV Vertrag für die zusätzlichen Spiele aushandeln muss, aber Quellen sagten, dass “es passieren wird”.

Die 17 Spiele würden neue Einnahmen für die NFL generieren und könnten den erwarteten Rückgang bei der Salary Cap (Gehaltsobergrenze) vor der nächsten Saison abmildern, wie Ian Rapoport weiters berichtet.

Es wird erwartet, dass die Liga die Preseason auf zwei oder drei Spiele reduzieren wird. Jedes Team hätte dann immer noch eine spielfreie Woche, was die Regular Season auf 18 Wochen verlängern und den Super Bowl in die zweite Februarwoche verschieben würde.

Im Rahmen des neuen Tarifvertrags (CBA), der im März unterzeichnet wurde, haben die Teambesitzer und die NFLPA beschlossen, dass ein Spielplan mit 17 Spielen bereits 2021 umgesetzt werden könnte. Obwohl es immer Unterstützung für den Schritt zu einem bestimmten Zeitpunkt gab, erhöhte der prognostizierte Einnahmeverlust als Folge der COVID-19 Pandemie Berichten zufolge die Dringlichkeit von beiden Parteien.

Die Erweiterung wird womöglich auch neue internationale Spiele bringen, da die NFL neben Mexiko und dem Vereinigten Königreich auch mögliche Spiele in Kanada, China, Brasilien und Japan in Betracht zieht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weitere Informationen dazu gibt’s auf NFL.com

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Obwohl die Hauptsorge aller, die sich für die NFL und die Männer, die das Spiel spielen, interessieren, weiterhin die Gesundheit von Bills Safety Damar...

Editors Pick

Dieser Artikel fasst die wichtigsten Entwicklungen des NFL Sonntags zusammen und untersucht ihre Bedeutung für die Zukunft. Wir haben uns um die Chiefs Sorgen...

NFL News

Die NFL kehrt diese Woche mit der Regular Season 2022 zurück. Das Kickoff-Wochenende markiert den Beginn einer 272 Spiele umfassenden Reise, die für jedes...

NFL News

Die NFL hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Spielplan für die Saison 2022/23 veröffentlicht. Den Spielplan pro Spieltag findest du hier...

NFL News

Hier findest du die Heim- und Auswärtsgegner für jedes Team in der NFL Regular Season 2022. Die Spieltermine werden im Frühjahr bekannt gegeben.

Editors Pick

Der NFL Kalender 2021 war voller Wendungen und Überraschungen. Jetzt, wo das Jahr 2022 vor der Tür steht, ist es an der Zeit, die...

Editors Pick

Die NFL wird im Jahr 2021 zu einer Regular Season mit 17 Spielen übergehen, nachdem die Eigentümer am Dienstag formell dafür gestimmt haben, den...

Advertisement
×