Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mitchell Trubisky_2017_camrongood
Foto: Camrongood

NFL News

NFL Playoff Picture: Bears sind erneut die Könige des Nordens

Lesezeit: 2 min

Die NFL Playoffs stehen schon sehr bald ins Haus. Die Chicago Bears konnten zum ersten Mal seit 2010 den NFC North Titel erringen, während sich die Los Angeles Chargers am Donnerstag zumindest einen Wildcard-Platz sicherten.

So sieht das aktuelle NFL Playoff Picture aus:

AFC

SEED Team Division Record
1 Kansas City Chiefs (x) West 11-3
2 Houston Texans South 10-4
3 New England Patriots East 9-5
4 Pittsburgh Steelers North 8-5-1
5 Los Angeles Chargers (x) West 11-3
6 Baltimore Ravens North 8-6

x = Playoff-Platz fix
y = Divisionstitel
z = 1st Round Bye

Die Kansas City Chiefs und die New England Patriots verloren diese Woche und öffneten so den Houston Texans und Chargers die Tür, um sich in den letzten Wochen der Saison womöglich noch ein Bye zu sichern.

Die Pittsburgh Steelers verbesserten mit dem Sieg gegen die Patriots ihre Chancen auf den Titel der AFC North, obwohl ihnen die Baltimore Ravens weiterhin auf den Fersen sind.

In the hunt

SEED Team Division Record
7 Indianapolis Colts South 8-6
8 Tennessee Titans South 8-6
9 Miami Dolphins East 7-7
10 Cleveland Browns North 6-7-1

Die Indianapolis Colts bekräftigten ihren Status als wahrscheinlichste Kandidaten, um noch in die AFC Playoffs zu kommen, indem sie die Dallas Cowboys zu Null vom Platz schossen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Camrongood

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement