Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mitchell Trubisky_2017_camrongood
Foto: Camrongood

NFL News

NFL Playoff Picture: Bears sind erneut die Könige des Nordens

Lesezeit: 2 min

NFC

SEED Team Division Record
1 New Orleans Saints (xy) South 11-2
2 Los Angeles Rams (xy) West 11-3
3 Chicago Bears (xy) North 10-4
4 Dallas Cowboys East 8-6
5 Seattle Seahawks West 8-6
6 Minnesota Vikings North 7-6-1

x = Playoff-Platz fix
y = Divisionstitel
z = 1st Round Bye

Die Los Angeles Rams, einst scheinbare Championship Game Fixstarter, sind nun nach einer enttäuschenden Leistung gegen die Philadelphia Eagles in Reichweite der Chicago Bears.

Andernorts haben die Cowboys zum ersten Mal seit dem 9. Spieltag verloren. Dallas ist immer noch für das eigene Playoff-Schicksal verantwortlich und braucht nur einen weiteren Sieg, um sich die NFC East zu sichern.

Die Minnesota Vikings sind nach einem Sieg über die Miami Dolphins einen Schritt näher an einem Wildcard-Platz, während die Seattle Seahawks die Chance verpassten, sich ihren Playoff-Platz zu sichern.

In the hunt

SEED Team Division Record
7 Washington Commanders East 7-7
8 Philadelphia Eagles East 7-7
9 Carolina Panthers South 6-7

 

Foto: Camrongood

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×