Folge FootballR

Hi, was suchst du?

John Harbaugh Ravens
Foto: Maryland National Guard

NFL News

NFL Playoff Picture: Ravens kontrollieren eigenes Schicksal

Lesezeit: 2 min

Nur noch eine NFL Regular Season Woche bis zu den NFL Playoffs. An einem turbulenten Sonntag konnten sich wieder einige Teams ihren Platz in den Playoffs sichern. Doch auch in Woche 17 erwarten uns noch einige Entscheidungen.

Die New Orleans Saints sicherten sich in einem harten Kampf mit den Pittsburgh Steelers den Nummer 1 Seed in der NFC, während die Steelers in der kommenden Woche auf die Cleveland Browns hoffen müssen.

So sieht das aktuelle NFL Playoff Picture aus:

AFC

SEED Team Division Record
1 Kansas City Chiefs (x) West 11-4
2 New England Patriots (y) East 10-5
3 Houston Texans (x) South 10-5
4 Baltimore Ravens North 9-6
5 Los Angeles Chargers (x) West 11-4
6 Indianapolis Colts South 9-6

x = Playoff-Platz fix
y = Divisionstitel
z = 1st Round Bye

Die New England Patriots, Texans und Chargers können sich in der kommenden Woche noch den ersten Platz in der AFC von den Chiefs holen. Die Texans benötigen hierfür einen Sieg und Niederlagen von allen Kontrahenten.

Die Baltimore Ravens verbesserten mit dem Sieg ihre Position und haben den Titel der AFC North nun in den eigenen Händen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Colts treffen am kommenden Sonntag auf die Tennessee Titans. Der Sieger der Partie holt sich den Playoffplatz.

In the hunt

SEED Team Division Record
7  Tennessee Titans South 9-6
8 Pittsburgh Steelers North 8-6-1

 

Foto: Maryland National Guard

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement