Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Philip Rivers
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

NFL Playoff Picture & Spielplan: Eagles wollen Saints besiegen; Rivers sucht Rache

Lesezeit: 2 min

Die Wild Card Round war voll von spannenden und sehr knappen Spielen. In der nächsten Runde (Divisional Round) erwarten nun die Top 4 Seeds jene Teams die sich am vergangenen Wochenende behaupten konnten.

Colts @ Chiefs Samstag, 12.01. 22:35 Uhr 
Cowboys @ Rams Sonntag, 13.01. 02:15 Uhr
Chargers @ Patriots Sonntag, 13.01. 19:05 Uhr
Eagles @ Saints Sonntag, 13.01. 22:40 Uhr 

Das Wochenende startet mit einem erwarteten Highscoring Game zwischen den von Andrew Luck angeführten Indianapolis Colts und den von Patrick Mahomes geführten Kansas City Chiefs. Die Colts haben 10 ihrer letzten 11 Spiele gewonnen, während die Chiefs zwei ihrer letzten drei Spiele in den Playoffs verloren haben.

Die Dallas Cowboys werden das Los Angeles Memorial Coliseum für ein Date mit den ausgeruhten Rams betreten.

Philip Rivers wird endlich die Chance haben, sich an den New England Patriots zu rächen. Der erfahrene Quarterback führte seine Los Angeles Chargers zu einem knappen Sieg über die Baltimore Ravens und somit zu einem Divisional Round Spiel gegen einen alten “Feind”. Die Chargers waren seit seiner Niederlage gegen Tom Brady und Co. 2007 nicht mehr im AFC Championship Game.

Nick Foles unglaublicher Lauf als Playoff-Quarterback der Philadelphia Eagles geht weiter. Nachdem die Chicago Bears an einem spiel-entscheidenden Field Goal scheiterten, hoffen die amtierenden Super Bowl Champions nun darauf, auch die Nummer eins der NFC, die New Orleans Saints, zu besiegen.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×