Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell Wilson
Foto:Mike Morris

NFL News

Das NFL Playoff Picture: Die Seahawks & Colts klopfen an

Lesezeit: 2 min

Thanksgiving ist vorbei und das Playoff Picture ist wieder etwas klarer. Nur noch 5 Sonntage verbleiben um das Bild noch zu verändern.

AFC

SEED Team Division Record
1 Kansas City Chiefs West 9-2
2 New England Patriots East 8-3
3 Houston Texans South 8-3
4 Pittsburgh Steelers North 7-3-1
5 Los Angeles Chargers West 8-3
6 Baltimore Ravens North 6-5

Die Chiefs sind trotz der Niederlage in Woche 11 weiterhin einen Sieg vor dem Rest der AFC.

Es sollte keine Überraschung sein, aber die Patriots haben die AFC East so gut wie in der Tasche. Sie haben drei Siege mehr als der nächste Verfolger (bei nur noch fünf Spielen).

Das Ende der Siegesserie der Steelers hat den Texans den aktuellen Seed Nummer 3 gebracht und den Ravens die Tür in der AFC North geöffnet.

In the hunt

SEED Team Division Record
7 Indianapolis Colts South 6-5
8 Miami Dolphins South 5-6
9 Cincinnati Bengals East 5-6
10 Denver Broncos North 5-6
11 Tennessee Titans West 5-6
Foto:Mike Morris

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement