Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Logo Offseason NFL Teams NFL Regular Season
Foto: KK

NFL News

Diese NFL Regular Season Spiele musst du sehen

Lesezeit: 5 min

Der NFL Spielplan 2018 wurde veröffentlicht und es gibt so viele tolle Spiele, auf die man sich in der kommenden Saison freuen kann.

Aber welche sind die besten Spiele? Das ist in der NFL immer schwer vorherzusagen, aber findest du ist ein “Must-See” Spiel der Woche.

Woche 1 – San Francisco in Minnesota

Die beiden bestbezahlten Spieler der NFL werden zum Saisonauftakt aufeinander treffen. Kirk Cousins ​​und die Vikings sind Gastgeber für ein 49ers Team, das noch kein Spiel mit Jimmy Garropolo als Quarterback verloren hat.

Spielplan Woche 1 >>>

Woche 2 – New England in Jacksonville

Dieses Re-Match des AFC Championship Game 2017 bietet den Jags die Chance, sich für die Niederlage im Januar an Tom Brady und den Patriots zu rächen. Dieses Spiel hat das Zeug um ein echter Kracher zu werden.

Spielplan Woche 2 >>>

Advertisement. Scroll to continue reading.

Woche 3 – New Orleans in Atlanta

Diese beiden NFC South Rivalen haben es sich noch nie einfach gemacht. Jedes Spiel zählt in dieser Division. Und wer sieht nicht gerne den Top Quarterback Drew Brees und Matt Ryan zu?

Spielplan Woche 3 >>>

Woche 4 – Minnesota bei den LA Rams

Beide Teams hatten 2017 eine starke Offense und haben jeweils eine hochtalentierte Defense. Dies könnte womöglich bereits ein NFC Championship Trainingsspiel werden sein.

Woche 5 – Jacksonville in Kansas City

Die Chiefs sind nach nur einem Jahr von Quarterback Patrick Mahomes so überzeugt, dass sie Alex Smith nach Washington schickten. Dies wird eine Bewährungsprobe für den jungen Quarterback. Denn es heißt KC’s explosive Offense gegen die Elite Defense der Jaguars.

PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×