Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL referee-1149014_1920

NFL News

NFL und Schiedsrichter einigen sich für die nächsten 7 Jahre

Lesezeit: < 1 min

Viele können sich noch mit Entsetzen an den letzten Schiedsrichter Lockout zurückerinnern. Doch diesmal wird es nicht dazu kommen, dass die NFL Fans sich mit Ersatzschiedsrichtern begnügen müssen.

Die Liga und die NFL Schiedsrichter Vereinigung einigten sich am Samstag auf einen neuen Tarifvertrag (CBA) für die kommenden 7 Jahre. Der neue Deal läuft bis zum 31. Mai 2026.

Der derzeitige Rahmenvertrag wäre im Mai 2020 ausgelaufen.

“Wir sehen diesen neuen Tarifvertrag als Partnerschaft mit der Liga, die unsere Mitgliedschaft honoriert, aber auch unser Spiel verbessern will”, sagte Tony Steratore, Präsident der NFLRA, in einer Erklärung.

“Wir müssen alle mit der Geschwindigkeit und dem Können der Spieler Schritt halten, ganz zu schweigen vom verstärkten Einsatz von Technologie. Es ist gut, diese Verhandlungen abzuschließen.”

Der neue Deal wird den aus dem Lockout 2012, der drei Wochen in die Regular Season andauerte, hervorgegangenen Deal ersetzen. Ersatzschiedsrichter waren damals in dieser Zeit gezwungen, die Spiele zu leiten und sind großteils an dieser Aufgabe gescheitert.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

In der Welt des Profi-Footballs spielt der Schiedsrichter eine entscheidende Rolle. Er ist verantwortlich, einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten und die Integrität des Spiels...

NFL News

Die NFL hat ihre Schiedsrichter aufgefordert, in der Saison 2022 besonders auf Illegal Contact zu achten, wie ein Sprecher der Liga am Montag bestätigte....

NFL News

Schiedsrichter Jerome Boger und sein Schiedsrichterteam ließen den Touchdown der Cincinnati Bengals im zweiten Viertel zählen, weil sie glaubten, dass der falsche Pfiff nach...

NFL

Ähnlich wie Patrick Mahomes in seinem ersten Jahr als Starter in die NFL einschlug, schlug gestern die Nachricht von seinem Rekord-Vertrag in der Sportwelt...

Editors Pick

Die NFL Spieler stimmten dem vorgeschlagenen Tarifvertrag (CBA) zu. Das teilte die NFL Players Association am Sonntag mit. Foto: Austin Kirk Hol' dir den...

Editors Pick

Russell Okung reichte am Montag eine Beschwerde beim National Labour Relations Board ein, in welcher er behauptet, die NFL Players Association habe den neuen...

NFL News

Trotz der lautstarken Beschwerden einiger NFL Superstars über den neuen Tarifvertrag, sprach der Executive Director der NFLPA, DeMaurice Smith, über die Vorzüge des Deals....

Advertisement
×