Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kyler Murray
Foto: Disney | ABC Television Group

NFL News

NFL Scouting Combine 2019 – Das sind die “Guys to watch”

Lesezeit: 4 min

Der NFL Scouting Combine startete am Dienstag und die Drills beginnen am 1. März. Es ist die wichtigste Woche vor dem NFL Draft, da die potenziellen Kandidaten ihre Position im Draft durch gute bzw. schlechte Leistungen direkt beeinflussen.

In Indianapolis gibt es viele Spieler, die versuchen, die Entscheidungsträger der NFL Teams zu beeindrucken. Hier sind einige, bei denen es sich lohnt genauer hin zu sehen.

Kyler Murray, QB, Oklahoma

Alle Augen im Lucas Oil Stadium werden, als der interessanteste QB Kandidat im diesjährigen Draft, auf den Sooners Quarterback gerichtet sein. Murray hat noch nicht bekannt gegeben, ob er beim Combine werfen wird oder nicht, allerdings hat kein anderer Spieler so viel zu beweisen wie Murray.

Murray ist mit 5 Fuß-10 (177,8 cm) bereits bei seiner Ankunft der kleinste NFL QB. Sollte er bei der offiziellen Messung noch kleiner sein, wird bereits die Messung seinen sogenannten Draft Stock möglicherweise schädigen.

Rashan Gary, Edge, Michigan

Wer auf der Suche nach dem Freak-Athleten des Jahres ist, ist bei Gary richtig. Trotz 6 Fuß-5 (knapp 196cm) und 280 Pfund geht man davon aus, dass der Defensive Lineman während des 40-Yard Dashs mit den Linebackern bzw. Tight Ends mithält. Auch bei den Position Drills wird er glänzen.

Garys Tape aus dem Jahr 2018 lässt zu wünschen übrig, so dass ein starker Combine seinen Top-10-Status festigen könnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Disney | ABC Television Group

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement