Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kyler Murray
Foto: Disney | ABC Television Group

NFL News

NFL Scouting Combine 2019 – Das sind die “Guys to watch”

Lesezeit: 4 min

Mecole Hardman, WR, Georgia

Hardman ist Pick in einer späten Runde, der aber diese Woche im Auge behalten werden sollte. Der Georgia Receiver hat eine atemberaubende Geschwindigkeit und wird voraussichtlich einer der schnellsten Läufer im Lucas Oil Stadium sein. Wenn Hardman einen 40-Yard Dash von unter 4,3 Sekunden abliefern kann, könnte sein Draft Stock in die Höhe schnellen.

Jonah Williams, OT, Alabama

Williams konkurriert mit Floridas Jawaan Taylor und Oklahomas Cody Ford darum der erste gedraftete Offensive Tackle im diesjährigen NFL Draft zu werden und könnte laut den ersten Einschätzungen sogar ein Top-10 Pick werden. Es gibt jedoch Debatten darüber, ob der ehemalige Crimson Tide Standout lieber als Tackle oder Guard spielen sollte. Wenn seine Maße, insbesondere seine Armlänge, deutlich geringer sind als erwartet, werden die Chancen, Taylor und Ford zu schlagen, drastisch sinken.

Ed Oliver, DT, Houston

Oliver ist ein Spieler, der aus verschiedenen Gründen in Indianapolis verfolgt werden sollte. Der Verteidiger gilt als Top-20 Spieler des diesjährigen Drafts und spielt wie ein Spitzensportler, aber einige Scouts glauben, dass er wesentlich leichter ist als sein angegebenes Gewicht von 292 Pfund. Oliver muss also bereits die Messung am ersten Tag bestehen.

Der dreifache All American wird nach einem Streit mit dem ehemaligen Houston Headcoach, Major Applewhite, auch während der Team-Interviews unter die Lupe genommen werden. Auf dem Feld wird Oliver eine Menge Spaß machen, da er unglaubliche Bewegungsfähigkeiten für einen Defensive Tackle besitzt.

Foto: Disney | ABC Television Group

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement