Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kyler Murray
Foto: Disney | ABC Television Group

NFL News

NFL Scouting Combine 2019 – Das sind die “Guys to watch”

Lesezeit: 4 min

Clelin Ferrell, Edge, Clemson

Ferrell hatte bei Clemson eine produktive Karriere und es gibt nur eine Sache, die ihn davon abhält ein Top-10 Pick zu werden: ein erfolgreicher Combine.

Es gibt noch Fragen zu seiner Geschwindigkeit und allgemeinen Athletik. Eine Reihe von Teams wird Ferrell bei den Position-Drills und sportlichen Tests genau beobachten. Er muss viel beweisen.

Jachai Polite, Edge, Florida

Der Pass-Rusher zeigte ein unglaubliches Auf und Ab bei den Gators, so dass er eine Menge zeigen kann/muss. Er dominierte in der vergangenen Saison teilweise die gegnerische Offense. Durch einen guten Combinekönnte Polite in den Top 15 gepickt werden.

DK Metcalf, WR, Ole Miss

Inzwischen hat wahrscheinlich jeder sein virales Fitnessstudio-Foto gesehen, aber es ist nur einer der vielen Gründe, Metcalf beim Combine zu verfolgen. Der Sportfreak könnte den 40-Yard Dash in weniger als 4,5 Sekunden laufen. Dies wäre eine beachtliche Leistung.

Metcalf hofft auch auf eine gute medizinische Bewertungen und starke Position-Drills, um zu zeigen, dass er sich vollständig erholt hat, nachdem seine Saison 2018 aufgrund einer Halsverletzung zu kurz kam.

Foto: Disney | ABC Television Group

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×