Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Earl Thomas Seahawks
Foto: Mike Morris

Focus

NFL – Seahawks Superstar Earl Thomas beendet Holdout, wenn auch widerwillig

Lesezeit: 2 min

Der Seahawks Star Safety Earl Thomas befand sich auch einen Tag vor dem Saisonstart der NFL noch im Streik. Am 05.09. kehrte er zum Team zurück, denn jedes (streik-bedingt) verpasste Spiel, hätte ihn knapp 500.000 Dollar Gehalt gekostet.

Thomas ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden und blieb deshalb allen Teamaktivitäten fern. Er hat dem Team öffentlich ein Ultimatum gestellt, ihm entweder einen neuen Vertrag zu geben oder ihn zu einem anderen Team zu traden. Nachdem bis einen Tag vor Saisonbeginn weder das Eine noch das Andere passierte meldete sich Thomas zurück.

Es ist nicht so, dass sich keiner für den erfahrenen Safety interessiert hätte. Wie bekannt wurde, haben die Seahawks einen 2nd Round Pick der Dallas Cowboys abgelehnt.

Thomas bestätigte seine Rückkehr in einem Instagram Post, aber die Wogen haben sich noch nicht geglättet. So schrieb er in seinem Post:

Die Respektlosigkeit wurde wahrgenommen und wird nicht vergessen werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Eine Quelle bestätigte ESPN, dass es keinen neuen Deal zwischen Seattle und Thomas gibt.

Der 29-Jährige startet in die letzte Saison seines Vierjahresvertrags über 40 Millionen Dollar.

Foto: Mike Morris

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement