Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jameis Winston
Foto: Keith Allison

Focus

Die NFL sperrt den Buccaneers Quarterback Jameis Winston

Lesezeit: 2 min

Die NFL hat beschlossen Jameis Winston, den Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, für drei Spiele zu sperren.

Winston soll im März 2016 eine Uber-Fahrerin in Scottsdale (Arizona) unangebracht berührt haben. Auch wenn es nicht zur Anzeige kam, begann die NFL im November 2017 eigene Ermittlungen zu führen.

Winston entschuldigte sich in einem Statement gegenüber NFL Networks Ian Rapoport:

“Zu Beginn möchte ich mich bei der Uber Fahrerin dafür, in welche Situation ich sie gebracht habe entschuldigen. Es ist untypisch für mich und ich entschuldige mich aufrichtig. In den vergangenen (zweieinhalb) Jahren war mein Leben voller Erfahrungen, Möglichkeiten und Ereignissen, die mir geholfen haben zu wachsen, zu reifen und zu lernen, einschließlich der Tatsache, dass ich Alkohol aus meinem Leben verbannt habe.”

Der Quarterback wird gegen seine Sperre nicht vorgehen, da es sich hierbei um einen mit der NFL ausgehandelten Deal handelt.

Winston, der von den Bucs im Jahr 2015 an der ersten Position gedraftet wurde, hat in seinen ersten drei NFL-Saisons Pässe für 11.636 Yards und 69 Touchdowns aber auch 44 Interceptions geworfen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit dieser Sperre wird nun wahrscheinlich Ryan Fitzpatrick die Saison für die Bucs beginnen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Football News

Jameis Winston hat in dieser Offseason viele überrascht, indem er einen neu verhandelten Einjahresvertrag bei den Saints unterschrieben hat. Er hat entschieden in New...

NFL News

Der Headcoach der New Orleans Saints, Dennis Allen, gab am Mittwoch bekannt, dass das Team am Sonntag gegen die Los Angeles Rams auf Andy...

NFL News

Der Quarterback der New Orleans Saints, Jameis Winston, wurde auf “out” zurückgestuft, nachdem er ursprünglich für das Spiel am Sonntag gegen die Minnesota Vikings...

NFL News

Der New Orleans Saints Quarterback Jameis Winston, ist für das Spiel am Sonntag in London gegen die Minnesota Vikings aufgrund von Rücken- und Knöchelverletzungen...

NFL News

Der Quarterback der New Orleans Saints, Jameis Winston, wird am Sonntag im Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers mit vier Brüchen im Rücken spielen....

NFL News

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Quarterback Jameis Winston erneut unter Vertrag genommen und einen Zweijahresvertrag über 28 Millionen Dollar abgeschlossen, in dem 21 Millionen...

Advertisement
×