Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers
Foto: Mike Morbeck

Focus

NFL – Star-Quarterback Aaron Rodgers besorgt: Wird das Knieproblem schlimmer?

Lesezeit: 2 min

Auch wenn der Quarterback der Green Bay PackersAaron Rodgers, nicht in Bestform sein muss, um den gegnerischen Verteidigern Kopfschmerzen zu bereiten, ist es möglich, dass er in dieser Saison nie seine Topform erreicht.

Rodgers erlitt im Spiel gegen die Chicago Bears in Woche 1 der diesjährigen NFL Saison eine Knieverletzung spielte aber am vergangenen Sonntag gegen die Minnesota Vikings dennoch, wenn auch mit einer Knie-Stützklammer.

Auf die Frage, ob er glaube, dass sich die Verletzung verschlimmern würde, wenn er weiterhin spiele, klang Rodgers leicht besorgt.

“Ja, das ist natürlich eine Sorge”, sagte Rodgers am Mittwoch. “Hoffentlich geht es aber in die andere Richtung.”

Rodgers arbeitet bis zum Spiel am Sonntag gegen die Washington Commanders mit Rehabilitationsmaßnahmen an seinem linken Knie.

“Offenkundig wird das Knie (am Sonntag) nicht 100 Prozent sein, also werde ich mich einfach daran anpassen, wie ich mich fühle und versuchen durchzukommen”, sagte er.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Es hängt nur davon ab, wie die Woche mit der Reha und der Genesung läuft… Ich würde es lieben, wenn es (diese Woche) besser als letzte Woche wäre, was die Gesundheit betrifft. Aber es gibt einige Faktoren, die ich nicht kontrollieren kann.”

Rodgers spielte auch mit Schiene hervorragend und brachte gegen die starke Vikings Defense am Sonntag 71,4 Prozent seiner Pässe für 281 Yards und einen Touchdown an.

Foto: Mike Morbeck

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×