Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers
Foto: Mike Morbeck

Focus

NFL – Star-Quarterback Aaron Rodgers’ Verletzung hat sich wieder verschlimmert

Lesezeit: 2 min

Auch wenn der Quarterback der Green Bay PackersAaron Rodgers, am kommenden Montag spielen wird, so muss er möglicherweise eine größere Knie-Stützklammer tragen, da er seine Knieverletzung am vergangenen Wochenende verschlimmerte.

Rodgers erlitt im Spiel gegen die Chicago Bears in Woche 1 der diesjährigen NFL Saison eine Knieverletzung, spielte seither aber dennoch. Im Spiel gegen die Detroit Lions trug Rodgers nur noch eine kleine Stützklammer, was zu einer neuerlichen Verschlimmerung der Verletzung führte.

Rodgers nahm daher am Donnerstag nicht am Training teil, erwartet aber, am Montag gegen die San Francisco 49ers zu spielen.

“Ja, es gab eine Art Rückschlag letzte Woche bzw. Anfang der Woche”, sagte Rodgers gegenüber ESPN. “Ich musste heute wieder in der Reha-Gruppe teilnehmen, habe viel gute Arbeit mit Nate (Weir, dem Packers Coordinator für Rehabilitation) geleistet und hoffe, dass ich am Sonntag wieder für eine Teilnahme am Training bereit bin und spielen kann – hoffentlich in der Verfassung in der ich in Detroit war.”

Rodgers hofft, dass er eine größere Stützklammer am Knie vermeiden kann, um so mobil wie möglich zu sein.

“Das Ziel wäre, die gleiche Schiene zu tragen, die ich letzte Woche getragen habe…”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rodgers spielte auch mit Schiene hervorragend und brachte in dieser Saison bereits Pässe für 1.572 Yards und 10 Touchdowns (bei nur 1 Interception) an.

Foto: Mike Morbeck

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement