Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady Patriots
Foto: Andrew Campbell

Focus

NFL Superstar Tom Brady bestätigt Rückkehr für Saison 2018

Lesezeit: 2 min

Zum Entsetzen von 31 anderen Teams geht Tom Brady nirgendwohin. Ohnehin nur wenige glaubten daran, dass der  New England Patriots Star-Quarterback noch vor der kommenden  Saison in Rente gehen würde.

Und obwohl er zugab, dass die Situation für seine Familie nicht ideal ist, bestätigte Brady, dass er für die Saison 2018 zurückkehren wird.

“Ein Teil dieser Offseason ist für mich, mich auf das vorzubereiten, was mir bevorsteht, mein nächster Berg, der mit diesen Teamkameraden erklommen wird… aber es ist auch (zur Kenntnis nehmen), dass viele Leute in meinem Leben zu kurz kommen – sicherlich meine Frau und meine Kinder”

“Football beschäftigt mich das ganze Jahr. Es fordert eine Menge Nachdenken, eine Menge Energie und Emotionen, aber ich muss auch in sie investieren. Meine Kinder sind 10, 8 und 5. Sie werden nicht jünger, also muss ich mir Zeit nehmen, damit ich auch für sie da sein kann.”

Der amtierende MVP hat sicherlich nichts mehr zu beweisen, aber er sprach auch über das, was er benötigt, um seine Karriere abzurunden.

“Ich habe persönliche Ziele. Ich möchte weiterspielen. Ich habe lange gesagt, dass ich bis Mitte 40 spielen will… Es ist eine großartige Herausforderung für mich. Ich denke, ich wurde mein ganzes Leben lang herausgefordert. Ich habe das Gefühl, dass ich es schaffen kann. “

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Andrew Campbell

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

NFL News

Guy und Phillips entlassen – Die New England Patriots haben eine entscheidende Veränderung in ihrer Defense angekündigt, indem sie den Defensive Lineman Lawrence Guy...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Erfolgreicher Umbau in Sicht? Die New England Patriots stehen vor einer wichtigen Offseason, und Head Coach Jerod Mayo zeigt sich optimistisch, dass sein Team erfolgreich...

Advertisement