Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Lucas Oil Stadium Indianapolis Colts Combine

NFL News

NFL zieht Combine Einladung von potenziellem First Rounder zurück

Lesezeit: < 1 min

Die NFL widerrief am Dienstag Jaylon Fergusons Einladung zum NFL Scouting Combine in Indianapolis. Eine Hintergrundüberprüfung ergab Berichten zufolge, dass Ferguson, ein Louisiana Tech Edge Rusher, wegen seiner Beteiligung an einem Kampf bei McDonalds während seines ersten Studienjahres verurteilt worden war.

Die NFL teilte den Teams mit, dass Spieler aus dem Combine verbannt würden, die wegen eines Verbrechens oder Gewalttaten verurteilt wurden.

Ferguson wird von einigen als potenzieller Erstrundenpick im NFL Draft 2019 angesehen. Der 23-Jährige verzeichnete in seiner letzten Saison bei Louisiana Tech 17,5 Sacks und 26 Tackles.

Die NFL Teams hatten bereits begonnen, direkte Besuche zu planen. Diese werden bei Ferguson nun zunehmen, da er nicht zum Combine kommen kann.

Zwei andere Spieler wurden von Vorneherein nicht zu dem Combine eingeladen, da sie auch verurteilt worden waren.

Alle Spieler, die Combine Einladungen annehmen, erklären sich mit Hintergrundüberprüfungen einverstanden. Der Edge Rusher ist nicht der erste Spieler, dessen Einladung nach Überprüfung widerrufen wurde. Vor zwei Jahren wurde Ole Miss QB Chad Kellys Einladung zurückgezogen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×