>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Aaron Rodgers

| NFL: Neue Details zur Knieverletzung von Star Quarterback Aaron Rodgers

Werbung
image_pdfimage_print

Der NFL Superstar und Quarterback der Green Bay Packers, Aaron Rodgers, gab am Mittwoch weitere Details zu seiner am vergangenen Wochenende erlittenen Verletzung bekannt.

So sagte der 34 Jährige, dass er sich im Spiel gegen die Chicago Bears lediglich ein “verstauchtes Knie” zugezogen habe.

Rodgers musste das Spiel in der ersten Hälfte verlassen, konnte allerdings bereits im dritten Viertel wieder auf das Feld zurückkehren und führte die Packers von einem 20-Punkte Rückstand noch zu einem 24-23 Sieg.

Der zweimalige Liga-MVP (= wertvollster Spieler) sagte gegenüber ESPN, dass er nach der Verletzung am Sonntag die Einnahme von Schmerzmitteln vermied.

“Ich stand so unter Adrenalin… (dafür tat es) die letzten drei Tage ziemlich weh”, sagte Rodgers.

Der Quarterback ließ am Mittwoch das Training ausfallen und die Packers gaben bisher nur bekannt, dass es noch keine Entscheidung über einen möglichen Einsatz am kommenden Wochenende gäbe.

Update: McCarthy stellt Rodgers’ Einsatz in Frage >>

Foto: Mike Morbeck
Mehr:  Ben Roethlisberger und Steelers einigen sich auf neuen Deal

Related Posts

Kommentieren