Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers
Foto: Mike Morbeck

NFL News

NFL: Neue Details zur Knieverletzung von Star Quarterback Aaron Rodgers

Lesezeit: < 1 min

Der NFL Superstar und Quarterback der Green Bay Packers, Aaron Rodgers, gab am Mittwoch weitere Details zu seiner am vergangenen Wochenende erlittenen Verletzung bekannt.

So sagte der 34 Jährige, dass er sich im Spiel gegen die Chicago Bears lediglich ein “verstauchtes Knie” zugezogen habe.

Rodgers musste das Spiel in der ersten Hälfte verlassen, konnte allerdings bereits im dritten Viertel wieder auf das Feld zurückkehren und führte die Packers von einem 20-Punkte Rückstand noch zu einem 24-23 Sieg.

Der zweimalige Liga-MVP (= wertvollster Spieler) sagte gegenüber ESPN, dass er nach der Verletzung am Sonntag die Einnahme von Schmerzmitteln vermied.

“Ich stand so unter Adrenalin… (dafür tat es) die letzten drei Tage ziemlich weh”, sagte Rodgers.

Der Quarterback ließ am Mittwoch das Training ausfallen und die Packers gaben bisher nur bekannt, dass es noch keine Entscheidung über einen möglichen Einsatz am kommenden Wochenende gäbe.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Update: McCarthy stellt Rodgers’ Einsatz in Frage >>

Foto: Mike Morbeck

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement