Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jacksonville Jaguars
Foto: U.S. Air Force / Christine Griffiths

Focus

NFL: Vier Jaguars Spieler in London festgenommen

Lesezeit: < 1 min

Vier Mitglieder der Jacksonville Jaguars wurden am Freitagabend nach einem Streit rund um eine Rechnung in einer Bar in London festgenommen.

“Wir sind uns bewusst, dass vier unserer Spieler wegen einer nicht bezahlten Rechnung inhaftiert waren. Die Angelegenheit wird gelöst und die Spieler sind wieder beim Team. Jede Disziplinierung wird intern stattfinden”, teilten die Jaguars in einer Stellungnahme mit.

Laut Mike Sullivan von The Sun sollen die Spieler den London Reign Showclub verlassen haben, ohne ihre Rechnung zu bezahlen. Der Club bietet Burlesque-Tänzerinnen und Zirkusartisten.

Die Beteiligten waren laut Ian Rapoport die Defensive Backs Barry Church, Ronnie Harrison, D.J. Hayden und Jarrod Wilson. Es gibt noch keine Information darüber, ob sich diese Aktion auf ihren Status für das heutige Spiel gegen die Philadelphia Eagles um 14:30 Uhr auswirken wird.

Foto: U.S. Air Force / Christine Griffiths

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement