Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL News

Nick Foles landet wohl bei den Jaguars

Lesezeit: 2 min

Der baldige Free Agent Quarterback Nick Foles wird voraussichtlich bei den Jacksonville Jaguars unter Vertrag genommen, sobald am 13. März die Free Agency beginnt.

Die Jaguars scheinen das einzige Team zu sein, das Interesse an dem Free Agent bekundet, und arbeitet Quellen zufolge an der Finalisierung eines Vertrags, der sehr moderat für einen Starting Quarterback ausfallen soll.

Die Philadelphia Eagles gaben letzte Woche bekannt, dass sie ihren Super Bowl MVP ziehen lassen werden und nicht mit der Franchise-Tag sichern werden.

Wenn kein anderes Team Interesse bekundet, wird Foles also Blake Bortles als Starter der Jaguars ersetzen. Jacksonville beendete die letzte Saison mit einem 5-11 Record, nachdem man im Jahr zuvor im AFC Championship Game gespielt hatte.

Foles warf während der Saison 2018 bei fünf Starts Pässe für 1.413 Yards, sieben Touchdowns und vier Interceptions. Er besitzt einen Post Season Record als Starter der Eagles von 4-1 und führte das Team in den vergangenen beiden Saisons in Abwesenheit von Carson Wentz zu einem 6-2 Record.

Die Jaguars stellten im Januar John DeFilippo als neuen Offensive Coordinator ein. Zuvor war dieser (während der Super Bowl Sieg Saison) in Philadelphia als Quarterbacks Coach tätig.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Twitter / Eagles

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×