fbpx
Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen

Rippenverletzung | Nick Foles musste das Spiel gegen die Redskins verletzt verlassen Rippenverletzung

Werbung
image_pdfimage_print

Der Philadelphia Eagles Quarterback Nick Foles musste das Spiel am Sonntag gegen die Washington Football Team im vierten Viertel verletzt verlassen. Zehn Minuten vor Ende des Spiels wurde Foles mit einer Verletzung im Bereich des Brustkorbs in den Locker Room gebracht.

Das Team gab an, dass eine Rückkehr ins Spiel fraglich sei. Foles führte die Eagles in einem Spiel indem es um alles geht zu einer 17-0 Fürung ehe er das Spiel verlassen musste. Sein Backup Nate Sudfeld übernahm und warf ebenfalls bereits einen Touchdown-Pass.

UPDATES:
Die Philadelphia Eagles glauben, dass sich Quarterback Nick Foles eine Quetschung an den Rippen zugezogen hat und voraussichtlich für die Playoffs fit sein wird.

Man wird auf den amtierenden Super Bowl MVP zählen, um in den Playoffs weiter zu kommen. Laut neuesten Berichten kann Carson Wentz schließlich auch in den Playoffs nicht spielen.

Foto: Twitter / Eagles
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 11

Related Posts

Kommentieren