Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Philadelphia Eagles Super Bowl Nick Foles
Foto: Governor Tom Wolf

Editors Pick

Nick Foles steigt aus seinem Vertrag bei den Eagles aus

Lesezeit: < 1 min

Nachdem die Philadelphia Eagles ihrem Backup Quarterback Nick Foles Berichten zufolge mitgeteilt hatten, dass sie beabsichtigen, die $ 20-Millionen Option in seinem Vertrag für die Saison 2019 zu aktivieren, hat der Quarterback das Team darüber informiert, dass er sich aus dem Vertrag herauskaufen wird, um ein Free Agent zu werden. Das berichtet Adam Schefter unter Berufung auf eine Quelle.

Foles muss somit $ 2 Millionen zurückzahlen, um das letzte Jahr seines Deals beenden zu können. Das garantiert jedoch nicht, dass er auch ein Free Agent wird.

Die Eagles könnten immer noch ihre Franchise Tag, in der Hoffnung einen Trade Partner zu finden, auf den Backup Quarterback anwenden. Die Tag würde ungefähr 25 Millionen Dollar kosten, und der Trade Preis für Foles ist angeblich ein Third Round Pick.

Teams können am 19. Februar mit dem Franchise-Tagging beginnen und haben bis zum 5. März Zeit, um diese Entscheidungen zu treffen.

Die Eagles haben öffentlich erklärt, dass sie an Carson Wentz als Starting Quarterback glauben, was das voraussichtliche Ende von Foles zweijährigem Aufenthalt in Philly signalisiert.

Foto: Governor Tom Wolf

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×