fbpx
Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen

| Nick Foles verletzt sich beim Super Bowl LII Rematch

Werbung
image_pdfimage_print

Der Philadelphia Eagles Quarterback Nick Foles wird am Freitag seine Schulter näher untersuchen lassen.

Er erlitt die Schulter-Verletzung früh im zweiten Viertel des Preseason Games gegen die New England Patriots. Der Defensive End Adrian Clayborn landete einen Strip Sack und der lose Ball wurde von Ja’Whaun Bentley aufgenommen und für einen 54-Yard Touchdown zurückgetragen. Genau bei diesem Entreissen des Balles verletzte sich der Eagles Backup Quarterback an seiner Schulter.

Foles sagte Reportern nach dem Spiel, dass er sich trotz der Verletzung “ziemlich gut” fühle.

Die Sorge um Foles ist groß, da er diese Verletzung nur zwei Tage nach der Ankündigung von Carson Wentz, dass er möglicherweise nicht für die erste Regular Season Woche bereit sei, erlitt.

Foto: Twitter / Eagles
Mehr:  RB Marlon Macks Saison nach Achillessehnenriss zu Ende
Werbung

Related Posts

Kommentieren