Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL News

Nick Foles verletzt sich beim Super Bowl LII Rematch

Lesezeit: < 1 min

Der Philadelphia Eagles Quarterback Nick Foles wird am Freitag seine Schulter näher untersuchen lassen.

Er erlitt die Schulter-Verletzung früh im zweiten Viertel des Preseason Games gegen die New England Patriots. Der Defensive End Adrian Clayborn landete einen Strip Sack und der lose Ball wurde von Ja’Whaun Bentley aufgenommen und für einen 54-Yard Touchdown zurückgetragen. Genau bei diesem Entreissen des Balles verletzte sich der Eagles Backup Quarterback an seiner Schulter.

Foles sagte Reportern nach dem Spiel, dass er sich trotz der Verletzung “ziemlich gut” fühle.

Die Sorge um Foles ist groß, da er diese Verletzung nur zwei Tage nach der Ankündigung von Carson Wentz, dass er möglicherweise nicht für die erste Regular Season Woche bereit sei, erlitt.

Foto: Twitter / Eagles

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement