Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL News

Nick Foles zaubert erneut und führt die Underdogs zum Sieg

Lesezeit: 2 min

Es entwickelte sich zu einer der größten Überraschungen in der bisherigen Saison, als die Philadelphia Eagles in der Nacht von Sonntag auf Montag die Los Angeles Rams unter der Führung von Nick Foles mit 30-23 besiegten.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
LA7601023Loss
PHI31017030Win

Der Ablauf ist mittlerweile schon beinahe eine Tradition: Nick Foles muss für den verletzten Carson Wentz übernehmen, die Fans jammern und fürchten, dass Foles das Team nicht führen kann, und das Team reagiert mit Topleistungen.

Die Eagles galten nach der Nachricht von Wentz’ Rückenverletzung als 2-Touchdown-Underdogs. Und wieder einmal belehrten sie die Footballwelt eines Besseren.

Foles brachte 24 von 31 Pässen für 270 Yards und eine Interception an. Aber die Zahlen erzählen nicht die ganze Geschichte. Die Offense wurde unter Foles wiederbelebt und knackte zum erst zweiten Mal in dieser Saison die 30-Punkte-Marke. Alshon Jeffery fing alle acht Bälle in seine Richtung und beendete das Spiel mit 160 Yards. (Persönlicher Rekord in dieser Saison)

“Nick hat einfach einen verdammt guten Job gemacht,…”, sagte Jeffery nach dem Spiel.

Das Ergebnis dieses Spiels gilt als die zweitgrößte Überraschung (nach Vikings vs. Bills in Woche 3) in dieser Saison. Der Titelverteidiger hat noch die Chance, die Playoffs zu erreichen. Diese Chancen stiegen laut Football Power Index auf 34 Prozent.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Twitter / Eagles

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×