Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Mullens
Foto: Nick Mullens / Twitter

NFL News

Nick Mullens wird gegen die Giants starten

Lesezeit: < 1 min

Nick Mullens wurden von den San Francisco 49ers nach seinem produktiven NFL-Debüt nun offiziell zum Starting Quarterback für das Spiel gegen die New York Giants ernannt.

Headcoach Kyle Shanahan teilte Mullens am Dienstag mit, dass dieser im Spiel am Montag starten werde.

Der 23-Jährige brachte 16 von 22 Pässen an und kam auf ein Passer Rating von 151,9 in seinem ersten NFL Start gegen die Las Vegas Raiders.

Er führte die 49ers zu ihrem ersten Sieg seit Woche 2 und ersetzte C.J. Beathard erst kurz vor Spielbeginn.

Beathard hat in dieser Saison (in sechs Spielen) 60,4 Prozent seiner Pässe für acht Touchdowns angebracht, warf aber auch sieben Interceptions.

Foto: Nick Mullens / Twitter

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement