fbpx
Oakland Coliseum field

| Wo werden die Oakland Raiders in der kommenden Saison spielen?

Werbung
image_pdfimage_print

Der NFL Commissioner Roger Goodell sagte am Mittwoch, dass noch keine Entscheidung darüber getroffen wurde, wo die Oakland Raiders in der kommenden Saison ihre Heimspiele spielen werden.

Die Raiders haben einen auslaufenden Mietvertrag im Oakland-Alameda County Coliseum, und die Stadt weigert sich aktuell, den Deal für jenes Team zu verlängern, welches sich auf einen Umzug in eine andere Stadt vorbereitet.

Das Franchise soll im Jahr 2020 nach Las Vegas umziehen, allerdings wird das Stadion im kommenden Jahr noch nicht bereit sein, um das Team zu beherbergen.

Eine der Möglichkeiten für die Raiders, wenn sie gezwungen werden Oakland ein Jahr früher als geplant zu verlassen, wäre im nahegelegenen Levi’s Stadium zu spielen. Alternativ könnten die Raiders die Saison 2019 im ehemaligen Stadion der San Diego Chargers spielen.

Ein einjähriger Aufenthalt in Mexiko-City, wo die Raiders 2016 und 2017 zwei Spiele bestritten haben, könnte ebenfalls in Erwägung gezogen werden, obwohl dieses Szenario weit hergeholt zu sein scheint.

Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons
Mehr:  Michael Thomas fällt mehrere Wochen verletzt aus
Werbung

Related Posts

Kommentieren