Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Oakland Coliseum field
Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons

NFL News

Wo werden die Oakland Raiders in der kommenden Saison spielen?

Lesezeit: < 1 min

Der NFL Commissioner Roger Goodell sagte am Mittwoch, dass noch keine Entscheidung darüber getroffen wurde, wo die Oakland Raiders in der kommenden Saison ihre Heimspiele spielen werden.

Die Raiders haben einen auslaufenden Mietvertrag im Oakland-Alameda County Coliseum, und die Stadt weigert sich aktuell, den Deal für jenes Team zu verlängern, welches sich auf einen Umzug in eine andere Stadt vorbereitet.

Das Franchise soll im Jahr 2020 nach Las Vegas umziehen, allerdings wird das Stadion im kommenden Jahr noch nicht bereit sein, um das Team zu beherbergen.

Eine der Möglichkeiten für die Raiders, wenn sie gezwungen werden Oakland ein Jahr früher als geplant zu verlassen, wäre im nahegelegenen Levi’s Stadium zu spielen. Alternativ könnten die Raiders die Saison 2019 im ehemaligen Stadion der San Diego Chargers spielen.

Ein einjähriger Aufenthalt in Mexiko-City, wo die Raiders 2016 und 2017 zwei Spiele bestritten haben, könnte ebenfalls in Erwägung gezogen werden, obwohl dieses Szenario weit hergeholt zu sein scheint.

Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×