Connect with us

Hi, what are you looking for?

Odell Beckham
Foto: Erik Drost

NFL

Odell Beckham Jr. musste das Spiel gegen die Eagles in der ersten Hälfte verlassen

image_pdfimage_print

Der New York Giants Receiver Odell Beckham Jr. erregte erneut die Aufmerksamkeit aller, als er Freitagfrüh im Spiel gegen die Philadelphia Eagles vor dem Ende der ersten Hälfte in den Locker Room ging.

Als die Giants Ende des zweiten Viertels noch auf dem Feld standen, schien Beckham sichtlich verärgert den Tunnel zu betreten.

Nach dem Spiel, welches die Giants mit 34-13 verloren, erklärte der Giants Headcoach Pat Shurmur, dass Beckham dehydriert gewesen sei.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Thanksgivingspielen am Donnerstag in Woche 12

“Ja, er bekam eine Infusion,… er war wieder dehydriert. Er ging zurück in den Locker Room”, sagte Shurmur Reportern nach dem Spiel.

Auf die Frage, ob es eine Möglichkeit gebe, bei Beckham einen Flüssigkeitsmangel zu verhindern, hatte Shurmur keine klare Antwort.

“Die Körper einiger Leute dehydrieren schneller als andere. Wir müssen nur weiter nach Wegen suchen, um sicherzustellen, dass er hydriert bleibt.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Beckham konnte das Spiel nicht maßgeblich beeinflussen. Er fing sechs von 10 Bällen in seine Richtung für 44 Yards. Die Giants schafften es nicht, eine konstante Offense, abgesehen einer herausragenden Leistung von Rookie Running Back Saquon Barkley, zu zeigen.

Mehr:  Heute ist Thanksgiving - 3 NFL Spiele erwarten dich ++ Rezepte

Foto: Erik Drost

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Entlassung

Die wenigstens Touchdowns der Liga - Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

NFL

RB Saquon Barkley wird am Montagabend im Raymond James Stadium auf dem Feld stehen. Barkley ist bereit sich zu beweisen.

NFL

Die Los Angeles Rams sind mit der Verpflichtung von Superstars noch nicht fertig. Der Free-Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. stimmte zu, bei den...

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

NFL

Odell Beckham Jr. hat die Green Bay Packers, die Kansas City Chiefs und die New Orleans Saints ins Visier genommen, während er sich für...

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

NFL

Kevin Stefanski, Headcoach der Cleveland Browns, gab am Freitag bekannt, dass Wide Receiver Odell Beckham Jr. sein Saisondebüt am Sonntag gegen die Chicago Bears...

Advertisement
Werbung