fbpx
Odell Beckham

| Odell Beckham kehrt zum Start des Offseason-Programms zu den Giants zurück

Werbung
image_pdfimage_print

Entgegen seiner ursprünglichen Drohung wird Odell Beckham, der Wide Receiver der New York Giants, nicht streiken. Er wird am Montag für den Start des Offseason-Konditionsprogramms zum Team zurückkehren.

Beckham plane laut ESPN’S Josina Anderson “im Fitnessstudio zu trainieren und sich mit einigen Leuten zu treffen”.

Die Gerüchteküche brodelte in dieser Offseason gewaltig und viele sahen den Star-Receiver durch einen Trade zu den Los Angeles Rams oder New England Patriots wechseln.

Wie von SNY berichtet wurde, hatten zwar mehrere Teams Interesse an Beckham und aus diesem Grund bei den Giants angefragt, doch der geforderte Preis soll schlussendlich alle Teams abgeschreckt haben.

Der 25-Jährige hat ein letztes Jahr auf seinem aktuellen Vertrag übrig und einen Cap-Hit von knapp 8,5 Millionen Dollar.

Laut früheren Berichten fordert Beckham einen neuen Vertrag von bis zu $ 20 Millionen pro Jahr und drohte mit einem Holdout ohne den gewünschten Vertrag. Diesen Berichten nimmt der Receiver wohl vorerst durch seine Rückkehr den Wind aus den Segeln.

Foto: Erik Drost
Mehr:  Redskins suchen neuen Nickname, Namen und neues Logo
Werbung

Related Posts

Kommentieren