Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: New England Patriots / Twitter

NFL News

Offensive Coordinator Josh McDaniels bleibt in New England

Lesezeit: 2 min

Josh McDaniels, der Offensive Coordinator der New England Patriots, wird keinen der verbleibenden Headcoaching Jobs übernehmen.

“Dieses Kapitel ist geschlossen”, sagte er am Dienstag gegenüber ESPN. “Es ist immer eine unangenehme Erfahrung, eine Gelegenheit zu bekommen… Ich werde hier weiter machen.”

McDaniels hatte in dieser Offseason ein Vorstellungsgespräch bei den Green Bay Packers, aber dieser Job wurde dem ehemaligen Tennessee Titans Offensive Coordinator Matt LaFleur gegeben. Der 42-jährige McDaniels sagte auch, dass er nie von den Cleveland Browns kontaktiert worden sei, die derzeit einen der wohl attraktivsten offenen Jobs der Liga haben.

McDaniels trifft am Sonntag mit den Patriots in der Divisional Round auf die Los Angeles Chargers. Nach dem letzten Super Bowl wurde er zum Headcoach der Indianapolis Colts ernannt, trat dann aber von dem Vertrag zurück, um in New England zu bleiben.

“Ich habe bereits gesagt: ich glaube, ich habe einen der besten Jobs der Welt”, sagte McDaniels am Dienstag weiters.

McDaniels hat in den letzten Jahren für mehrere Headcoaching Jobs vorgesprochen, ist mittlerweile aber sehr wählerisch was die Teams angeht, für die er die Patriots verlassen würde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In den Jahren 2009 und 2010 kam er als Headcoach der Denver Broncos auf einen 11-17 Record, bevor er entlassen wurde.

Foto: New England Patriots / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×