Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FOXBOROUGH, MA - SEPTEMBER 27: Las Vegas Raiders head coach Jon Gruden and Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr (4)
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Overtime Thriller zwischen Raiders und Ravens

Lesezeit: 2 min

Jon Gruden, Head Coach der Las Vegas Raiders, konnte nicht genau sagen, wie er sich nach der wilden Abfolge von Ereignissen fühlte, die mit einem 33-27 Sieg seines Teams gegen die Baltimore Ravens in der Overtime des Monday Night Football Games endeten.

“Ich fühlte mich, als wäre ich gestorben und aufgewacht. Und gestorben. Und wieder aufgewacht. Ich war wie eine Katze, ich hatte heute Abend mehrere Leben”, sagte Gruden nach dem Spiel. “Wir haben eine Menge guter Dinge getan, um dieses Footballspiel zu gewinnen.”

Raiders Wide Receiver Zay Jones erzielte in der Nachspielzeit einen 31-Yard-Touchdown, der den 65.000 Fans im Allegiant Stadium die verdiente Freude bereitete, nachdem sie im vergangenen Jahr wegen der Pandemie nicht in die neue Spielstätte kommen konnten.

Der Score von Jones kam nur wenige Minuten, nachdem Las Vegas die Chance verpasst hatte, das Spiel mit einem Touchdown im ersten Ballbesitz der Verlängerung zu gewinnen. Baltimores Cornerback Anthony Averett fing Quarterback Derek Carr in der Endzone bei einem Third-and-Goal ab, das an der 5-Yard-Linie der Ravens begann.

Wenige Minuten nach Averetts Interception erzwang Raiders Defensive End Carl Nassib jedoch einen Fumble bei Quarterback Lamar Jackson, der Las Vegas nur 27 Yards von Baltimores Endzone entfernt ließ und schließlich zur Touchdown-Reception von Jones führte.

Ergebnisse

Mannschaft1234OTTSpielausgang
LV010017633Win
BAL77310027Loss

Der Quarterback lobte seine Defense nach dem Spiel. Carr beendete die Nacht mit 435 Yards und zwei Touchdowns gegen eine Interception bei 34 von 56 Pässen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

LV

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
4Derek CarrQB3456435210
 Gesamt 3456435210

BAL

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
8Lamar JacksonQB1930235100
 Gesamt 1930235100
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×